Über uns

Rempel Küchen ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das seit 1991 in der Küchenbranche tätig ist.

​Das Rempel-Küchen Team besteht aus kompetenten und erfahrenen Planern, Beratern und Monteuren.

Ursprünglich stammt Rempel-Küchen aus Bad Salzuflen, mit dem 2015 begonnenen Neubau unseres Küchenstudios hat sich der Unternehmenssitz nach Leopoldshöhe - Asemissen verlagert. Fertigstellung des neuen Unternehmenssitzes war 2016.

Nun wird der Entwicklungsprozess hin zu einer neuen Küche unterstützt durch die 150 qm umfassende Küchenausstellung, in der sich 5 Musterküchen, sowie eine Studioküche befinden.

Im Jahr 2018 haben wir nun ein weiteres Küchenstudio eröffnet. Die Grevenmarschstraße 44 im Industriegebiet in Lemgo war bereits seit vielen Jahren ein Anlaufpunkt für Kücheninteressenten. Dies wird auch weiterhin so bleiben, denn an gleicher Stelle wird dort seit Frühling 2018 ein Rempel-Küchen Studio betrieben. Dieses wird im Verlauf des Jahres renoviert und modernisiert.

​"Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung." – Karsten Kilian

​Das neue Küchenstudio ist in unserer 25 jährigen Geschichte eine der wenigen Formen von Kundenwerbung die wir betreiben. Ein zufriedener Kunde ist die beste Werbung die wir uns vorstellen können. Deswegen basiert unser Geschäftsmodell auf Mund-zu-Mund Marketing, der ehrlichsten und zuverlässigsten Art der Werbung.

Wir blicken gerne zurück, auf viele Kunden denen wir eine Küche anbieten konnten, die auch noch nach Jahren auf die individuellen Bedürfnisse passt!

​Ihr Alexander Rempel